zum Inhalt springen

Monographie

Derichsweiler, Sina (i.E.). Das Solidaritätslabor: Polarisierung und Heterogenität im widerstandsbegrüßenden Englischunterricht. Trier: WVT.

 

Aufsätze

Bartosch, Roman; Derichsweiler, Sina & Heidt, Irene (2022). „Against „Values“? komplexe Konflikte, symbolic power und die Aushandlung von Widerstreit“. In: König, Lotta; Schädlich, Birgit & Surkamp, Carola (Hrsg.), unterricht_kultur_theorie: Kulturdidaktik gemeinsam anders denken. Metzler. 

Derichsweiler, Sina (2021): Gender-Oriented Topics in Teaching English as an Additional Language. In: BC Teal Journal 6, 1-10. 

Derichsweiler, Sina (2020): (Gender-)Vielfalt im Englischunterricht der Primarstufe – Geht das überhaupt? Princess Smartypants. In: Grundschulmagazin Englisch 1, 32-35.

Derichsweiler, Sina (2020): Gendersensibler Englischunterricht der Grundschule. Doing Gender. In: Grundschulmagazin Englisch 1, 38-39.